menstruation...viel viel zu früh!

Hallo,

ich hatte am 04.02.2011 meinen ES (laut Clearblue) und heute bekomme ich meine Menstruation (6 Tage nach dem ES)...so richtig mit allem was bei mir dazugehört. Kopfweh, Bauchweh und Blutungen... das kann doch gar nicht sein??!! :-( :-(

Meine Regel kommt sonst immer am 29. Tag

Kann das mit meinem erhöhten Prolaktinwert zu tun haben?? Ich weiß echt nicht was das soll? Sollte ich meine Fraunärztin kontaktieren oder wäre das blödsinn? Wir über schon sooo unendlich lange (Mai 2009). Da macht mich alles ungewohnte total nervös!

Wer hat einen Rat für mich? Oder kennt das?

Danke vorab

1

Hallo!

Ich kenne mich nur mit Prolaktinwerten aus, da ich ein Prolaktinom habe/hatte.Wie hoch ist dein Wert?

LG Moe

2

Danke danke fürs antworten!

Ich weiß es leider nicht genau. Meine Frauenärztin sagt mir bei einem Bluttest (10 Tage nach meinem ES) das der Wert viel zu hoch sei und ich erneut getestet werden muss (B-Probe) und bei dieser Probe vor dem daruaffolgenden ES war wieder alles normal... ich hätte sonst Tabletten bekommen die Frauen zum abstillen nehmen bzw. meine Hirnanhangdrüse hätte untersucht werden müssen...

Bin echt tod traurig! Hatte mal wieder ein gutes Gefühl... und eigentlich noch min. 5 Tage bis zu meiner Regel.

3

Es kann ja unterschiedliche Ursachen haben, dass die Regel mal früher kommt, z. B. Stress. Ein hoher Prolaktinwert kann auch zu Schwankungen führen. Lass dir doch mal die Werte das nächste mal sagen.
Also ich hatte jetzt über 1 Jahr nach Absetzen der Pille meine Mens nicht wegen dem Prolaktinom. Mit Tabletten lässt sich das alles aber sehr gut und relativ schnell einstellen. Wurden sonst noch andere Hormone untersucht?

weitere Kommentare laden
4

he süße, versuche mal mit babywunsch-tee den zyklus besser einzustellen, ich habe vor 2monaten unter www.babywunsch-tee.de 300g (hält 2monate) bestellt und nach einem jahr üben - endlich schwanger !!! ich drück dir die daumen !!!!!!!!#winke

6

Wie schmeckt dieser Tee?? Habe sogar schon Akupunktur ausprobiert.Wir waren extra im Relaxurlaub und ich ernähre mich super gut. Mein Mann darf die Sitzheizung im Auto nicht anschalten und kein Vitamin C nehmen (natürliches Verhütungsmittel) zu heiß duschen geht auch nicht. Der arme Kerl... und das macht er alles nur für unseren Kinderwunsch.

Also her mit dem Tee!!