ES +7/8 brennen im Unterbauch + Mensziehen

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz blöde frage...

Ich bin ES + 7/8 und habe seit dem es bestimmt 3kg zugenommen. Ich habe seit ca. 4 tagen ein mensziehen, das jeden tag schlimmer wird, gestern musste ich sogar eine tablette nehmen. Gestern abend kam dan etwas, das ich noch nie zuvor hatte... Mein ganzer unterbauch hat gekribbelt und "gebrannt", ganz komisch, es war kaum auszuhalten.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Nö,kenn ich nicht,ich höre nicht mehr auf meinen Körper #rofl ;-)

Nach dem ES lagert man oft Wasser an,deswegen die Zunahme!
Nicht verrückt machen lassen ;-)

lg

2

Hmm lagert sich das wasser denn auch an, wenn man ss ist? #gruebel

4

Ja,aber nicht so früh ;-);-)
Wart mal ab,mit der Mens verschwindet es wieder :-p

weiteren Kommentar laden
3

Hallo..

Ich bin im Moment ES +6.. Habe auch seit ein paar Tagen ziehen resp. "stechen" im Unterleib..

Heute krümmt es mich wirklich fast vor Schmerz! Aussderm sind seit 2 Tagen meine Brustwarzen recht empfindlich..

Da wir im 1. ÜZ sind, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen..

Ich mache mir jedoch keine Hoffnungen.. Entweder es hat geklappt oder nicht.. Jetzt kann sowiso nichts mehr "geändert" werden! :-p;-)

#winke

9

Ich bin auch im ersten ÜZ, nachdem ich es letztes jahr nach 6ÜZ aufgegeben habe. Deshalb kenne ich das wohl nicht so gut, habe bisher durchgehend die pille genommen...

Ich wünsche dir viel glück!!!

5

Hi,

ich kenn das sehr gut. Ist seit einiger Zeit so...immer ein paar Tage nach ES. Hab schon den Verdacht, dass mein Körper nen Babybauch aus Fett und Wasser bauen will. Die erste Zyklushälfte hab ich dann wieder Zeit, die ganzen Kilos abzutrainieren ;-)
Das mit dem brennen kenn ich auch. Hm, schon verrückt ;-)

LG Eva

7

Also ist das normal und kein ss anzeichen?

10

ob das normal ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn es ein SS Anzeichen wäre, dann wäre ich im letzten halben Jahr bestimmt 3 Mal schwanger gewesen. War ich aber nicht :-/

8

http://www.weiss.de/krankheiten/lymph-lipoedem/wassereinlagerungen/

11

Dankeschön :-)

12

Das hatte ich in meinem letzten ZK auch, bei mir fing das schon bei ES+5 an... blieb bis zur mens...

aber jeder körper ist anders ;)

#winke