Total Hibbelig, NMT 12.2 !!!

Guten Morgen,

Mädels ich habe Würmer im Bauch !!!

Tempi weiter oben #huepf#huepf#huepf

Meine Brust tut immer noch weh und ich finde das der Brustvorhof dunkler geworden ist und ich richtig dicke Nippel bekommen habe #hicks

Hier ist mein ZB #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Wenn Tempi oben bleibt werde ich wohl Sonntag Testen #schwitz

Lg Nicole

1

guten morgen,also dein blatt sieht auch sehr gut aus,da muss man ja die daumen drücken #pro
ich will auch sonntsg testen falls die mens nicht kommt....
also dir viel glück
lg collin1

2

Dein ZB sieht gut aus, drück dir die Daumen :-)

Ich hab auch am 12.2. NMT, mal schauen, was die nächsten Tage sagen. Bin ganz verwundert über mich selbst, im normalfall (wie die letzten Zyklen) hab ich immer schon bei ES+10 angefangen zu testen. Aber dieses mal juckt mich das gar nicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

3

Guten morgen,

wow das sieht gut aus......#klee

Ich bin heute nmt+2 werde heute wohl testen..... meine bruste tuen auch weh und sind angeschwollen seit paar tagen.

wünsche dir alles gute

4

Guten Morgen,

ich hätte eigentlich auch am 12.2. NMT, aber meine Mens ist leider schon eingetrudelt (und das obwohl meine Tempi immer noch schön brav oben ist) :-( Naja, also auf in den nächsten ÜZ.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Erdbeertage bei Dir nicht eintrudeln. #klee

LG
Ela