Verdunstungslinien oder ernstzunehmend?

Hallo und leider schon zu Beginn mit Wut im Bauch :-p

Bin ES+11 und habe heute wirklich ALLE meiner Schwangerschaftstests verballert ...

Resultat war einmal klare Verdunstungsline (Frühtest tetamed),
beim zweiten Mal erst beim Auseinandernehmen feine Linie festgestellt (Frühtest pregnafix) - weiß nicht, wann diese entstanden ist,
beim dritten Mal /jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an/ viola 25er Schatten + leichte Linie,
dann noch einen anders gestalteten Testamed Frühtest (in den ersten Minuten erschien ein Hauch einer Linie), später beim Auseinanderbauen bis jetzt klare Linie.

Was soll ich davon halten. War noch nie so hibbelig und denke, es kann doch nicht sein, dass alle alle alle Verdunstungslinien produzieren.

So, um einiges ärmer und überhaupt nicht schlauer bin ich nun. Ich habe nicht soooo furchtbar viel Erfahrungen mit SSTs und weiß nicht, ob ich nicht überinterpretiere, aber die Striche sind nun mal, wenn auch noch so hauchfein, da.

Kennt das jemand von Euch?

Furchtbar hibbelig und schwangeres Gefühl - deshalb ja auch diese Aktion mit lieben Grüßen

driana

1

Strich ist Strich - also würde ich sagen SS- wenn die Linie von heute ist :0)

Hast du Bilder?

Und wie meinst du das mit auseinander bauen, wat sieht man da denn mehr???

Auf solch eine Idee täte ich nicht mal kommen :0)))

2

huhu#winke,
ich verstehe dich total. Mir ist es auch schonmal so gegangen! Ich haben auch 2 Test hintereinander gemacht, weil ich auch dieses Schwangergefühl hatte! Leider hat sich dieser Verdunstungslinie bei mir bestätigt! Ich war auch nach 2 Tests nicht Schwanger! Aber du bist ja erst Es+11 da hast du doch noch etwas Zeit! Ich rate dir noch etwas abzuwarten und dann mit dem nächsten Termin zu testen! Verdunstungslinien können auch durch falsche Lagerung entstehen ;-)

Viel glück beim nächsten Test versuch #klee
nur nicht unterkriegen lassen
lg#blume

3

:D

du kannst es ja garnicht erwarten oder?