nmt+1 bzw +2/ unterleibsziehn/zwicken/ angst vor test

hallo

hatte samstag bzw sonntag nmt. bis jetzt noch nichts da. hab aber immer das gefühl, dass ich meine tage gleich kriege.
hab angst einen test zu machen, der negativ ausfällt.

wem geht es ähnlich?

was sagt ihr: hab ich chancen, schwanger zu sein

*dietotaldurcheinanderseiendeheidili*

1

SCHAKAAAAAAAAAAAAAA

trau dich!! #verliebt

3

du bist schwanger,o deR? (dachte vorhins so was gelesen zu haben)

wenn "ja" wars bei dir auch so???

7

ich hab auch zwicken und zwacken und ein leichtes druckgefühl aber was mir eher zu schaffen macht ist der schwindel...

los trau dich!!

hab heute bei ES+13 positiv getestet!! #schwanger

weiteren Kommentar laden
2

hallo mir geht es genauso. Hatte aber letzten Dienstag nmt. Trau mich auch nicht zu testen. In welchem ÜZ bist du?#zitter

4

3. ÜZ

und du?

mensch, wenn letzten dienstag schin nmt war, dann TESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #klee

6

Ich erst der 1. ÜZ. Deswegen zöger ich ja eigentlich auch. Weil ich Angst habe das der negativ ist und einfach mein Zyklus spinnt. Wie lang war denn dein 1. Zyklus?

weitere Kommentare laden
5

Hallölee Heidili,

mir geht es genauso, hab eigentlich einen Zyklus von 28 T... heute bin ich ZT 31, Test heute früh negativ:-(
Trau dich zu testen..

11

Hallo mir gehts genauso. Bin jetzt nmt plus 3 . Gestern war der test negativ aber ich nehme utrogest das hält die temp nach oben. Ich werde wenn die Tage morgen nicht da sind morgen mal zum frauennarzt gehen und einen bluttest zu machen.

Top Diskussionen anzeigen