Ich glaub die Mens kündigt sich an :-( Silopo

Hallo!! Irgendwie hatte ich diesesmal ein ganz komisches Gefühl. Fast so als hätte es geklappt. Ich hatte die letzten Tage tierisch Sonbrennen, habe ich normal nur äußerst selten,mir ist morgens echt schlecht und hatte ein stechen um Unterbauch. Schade, als ich eben auf Toilette war hatte ich rosa ZS. Zwar nicht viel, aber ich glaube die Mens kommt bald.
Mein ZB ist in VK.
LG Melanie

1

Wäre aber schon zu früh bei dir. #klee

3

Mit was? Mit Mens oder SS anzeichen ;-) Die Anzeichen sind diesmal ganz komisch. Naja, ich stelle mich jetzt einfach auf Mens ein. Werde ja sehen was die nächsten Tage mit sich bringen.
Lg Melanie

4

Mit beidem. Du bist doch erst bei ES+9. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
2

Ich hab seit gestern nachmittag Schmier und nur am Toi
Bin ZT 21 // ES+11

Hab seit 1 Jahr nicht einmal so ein ZK gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

5

hallo!

dann käme die mens aber schon sehr früh. das kann aber mal vorkommen. hatte im letzten monat auch nur eine kurze zweite zyklusphase.

deine kurve sieht aber noch nocht danach aus.

jedoch spricht der zs für die mens.

ich habe meinen jetzigen zyklus auch schon abgeschrieben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/567672

wir starten dann gemeinsam in die nächste runde ;-)

viele grüße #winke

10

Wieso, das könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein...
LG!

13

Ehrlichgesagt möchte ich mich glaub darauf nicht einstellen, dann ist die enttäuschung um so größer wenn die Mens kommt :-( LG Melanie

14

Hast Du sonst noch Anzeichen? UL-Schmerzen? Ziehen? Oder nur Blut?
Ich bin ES+10 und habe seit gestern auch ganz wenig SB, aber ich habe tierisches ziehen im UL, so als ob es jeden moment los geht...

15

Hallo!! Ich habe Unterleibsstechen,morgens Übelkeit,Sodbrennen mehrmals am Tag und wie Hitzewallungen. Mein Bauch brodelt innerlich - ein ganz komisches Gefühl irgendwie.
Hast du auch ein Zyklusblatt?
LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen