bin es plus 17 oder 16 nehme utrogest habe meine tage noch nicht

das ist meine Kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/925317/567563/1297059234

1

Vielleicht bist du schwanger #klee

3

huhu....

deine Kurve kann man leider nicht öffnen....

Ich nehme auch Utrogest und bevor ich die nicht absetze trödelt bei mir die Mens auch nicht ein....

6

wie kann ich meine kurve einfügen?

weitere Kommentare laden
2

Geht mir genauso, bin ES + 17, nehme auch den ersten Zyklus Utrogest, SST negativ und keine Mens in Sicht. Bleibt mal wieder nur abwarten. LG

4

Aber ist es nicht so, dass man Utro absetzt, wenn man negativ getestet hat? Du bist ja schon bei ES+17

5

Keine Ahnung, ist das so? Das wusste ich nicht, dann werde ich heute noch mal beim FA anrufen. Dachte immer ich muss das weiter nehmen, bis die Tage da sind, bzw. wenn sie nicht kommen, dann weiternehmen, da für SS gut #kratz

weitere Kommentare laden
19


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/567563

20

Also gerade der Anruf.
Er sagte, wenn der SST negativ ist, dann soll ich es ruhig absetzen.
Richtig die Regel verhindern kann es nicht, aber durchaus nach hinten verschieben.
Also werde ich es heute Abend nicht mehr nehmen und auf die Mens warten.
Wenn Sie dann immer noch nicht kommt, müsste man mal weiter schauen.
Für die Zunft soll ich nun Utrogest nur vom 15. bis zum 26. ZT nehmen, da ich auch keine richtige Gelbkörperschwäche habe, sondern es eher unterstüztenmd wirken sollte.
Hoffe das hilft Dir ein wenig.
LG

21

ok danke. Testest du heute noch oder morgen?
ich werde am weekend testen habe so angst das es nicht klappt.
war bei meiner ersten ss auch so war eine woche scho drüber und der sstest war negativ und im bluttest war es positiv. #schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen