Eisprung+10 wer hat PMS

JUHU

Meine Frage steht schon oben, habe schon seid Eisprung Brustziehen, seid heute kopfschmerzen und mir ist übel.

Wie gehts Euch?

1

Mach dich nicht verrückt. Bei ES + 10 ist es leider noch zu früh für "echte" Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit.
Zeig mal deine Kurve.

2

Hallo,

ich bin auch Es+10 und habe seid gestern Brustaua was ich sonst garnicht kenne (hatte das nur bei meinen 2 SS) aber PMS kenne ich von mir garnicht.

Naja ich bin seid 3 Tagen sehr schnell gereitzt und habe ständig Hunger, ach ja und Wadenkrämpfe hatte ich vor 4 tagen auch das ist bei mir ganz selten und kommt bei mir eigentlich nur im Sommer vor.

Sonst geht es mir gut ;-)

Lg nicole

3

Ach ja hier haste noch meine Kurve dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

4

Das sieht doch ganz gut aus,

Ich habe leider keine Kurve, da ich den Clearblue Monitor benutze..

Wann testet ihr?

5

mhhh wenn ich es noch aushalte dann erst nächste woche Samstag denke aber ich bin nicht so stark ;-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
ich habe gestern bei ES +10 (laut Zyklusblatt, jedoch bei ES+9 laut Ovus) positiv getestet und habe seit ca. 2 Tagen Übelkeit. Also noch nicht so stark aber mir ist Übel.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das es bei dir klappt.

LG Sternche mit 3 #stern im Herz und Bauchzwerg inside

11

Echt?

Herzlichen Glückwunsch, war denn irgendwas anders bei dir in diesem Zyklus?

Mit was für nem Test hast du getestet?

12

Hier noch meine Kurve wenn du sie sehen möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

LG Sternche

13

Hi Melli,

nach Krampfartigen Bauschmerzen habe ich heute extrem viel ZS (Glasklar) und SB. Wie ich diesen Zyklus verfluche... Ich kann seit 5 Tagen nicht auf Toi .. #klatsch #klatsch #klatsch

Ich mache 3 Kreuze wenn ich in den nächsten Zyklus darf.

Fühlst du dich denn gut ?

Drück dir die #pro

14

Bin heute ES+12, hab aber schon am Do das erste Mal positiv getestet #huepf

Rückblickend kann ich sagen, dass ich 4-5 Tage nach dem ES leichtes Nasenbluten bekam und ES+9 auch. Seitdem ist meine Nase ziemlich zu.

Außerdem fing die Geruchsempfindlichkeit bei ES+5 an, da wurde mir von manchem schlecht und manche Gerüche empfand ich anders als meine Mitmenschen #kratz

ES+6 und +7 hatte ich jeweils einen Fleck Schmierblut, also braun, in der Slipeinlage. Das war dann wohl die Einnistungsblutung.

Seit Do (ES+10) habe ich öfter am Tag einen stechenden Schmerz unter dem Bauchnabel. Der FA meint, das komme davon, dass sich die GM Platz verschafft.

War jetzt vielleicht etwas viel #bla#bla, aber es gibt bestimmt manche, die sich für die allerersten Anzeichen interessieren :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

LG & #winke,

Cicuka

Top Diskussionen anzeigen