Mens kommt nicht, test negativ aber Brustwarzen schmerzen!!

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das problem?

Seit 4 Tagen tun meine Warzen weh, aber kein Brustspannen. Mein Zyklus nach Pille absetzen ist unregelmäßig

1 ÜZ: 43
2 ÜZ: 29
3 ÜZ: 26
4 ÜZ: 33
5 ÜZ: 37
6 ÜZ:???

Da ich das Gefühl habe, dass mein Unterleib sowieso den ganzen Zyklus sich immer mal mit ziehen meldet, fällt mir das ganze eindeutig zu deuten ziemlich schwer.

Heute ist Tag 38 des 6 ÜZ und keine Mens in sicht, außer gestern mal wieder Migräne, was bei mir normal ein anzeichen davon ist.
Heute mittag getest aber negativ.

Kennt sich damit jemand aus?

Viele Grüße

1

Hallo,

hast du ein Zyklusblatt oder benutzt du Ovus (oder garnichts)?
#winke

2

Hallo,

ich habe erst seit 5 Tagen wieder mit messen angefangen und mich auch erst heute hier angemeldet um das alles mal besser zu dokumentieren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/568352


Ovu Tests hab ich viele gemacht, aber ich hab das gefühl die zeigten in fast allen Zyklen nichts an.
im November hab ich den FA gewechselt, weil meine Ärztin doof war. Mein neuer Arzt untersuchte mich und meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre nur 5,5 mm und die Folikel zu klein. Wegen Silvester letzten Zyklus kann ich erst jetzt zu Beginn des nächsten ÜZ wieder hin um Blut abzunehmen... Und jetzt ist mal wieder warten angesagt...

3

Hallo,

ich muss gerade etwas schmunzeln: Ich selbst habe zum Ende meines letzten Zyklus hin angefangen zu messen, und da sah meine Kurve ganz ähnlich aus wie deine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941445/562131
Am ZT 29 kam dann meine Mens.

So richtig weiter helfen, kann ich dir leider nicht. :-(

Ich wünsche dir aber alles Gute, und dass du einen guten neuen FA gefunden hast!

#winke

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das auch schon beim letzten ÜZ, kam leider doch noch die mns, ich denke die Hormone sind noch etwas durcheinander. Der Körper braucht warscheinlich bei dir auch noch etwas Zeit zu umstellen, beii mir ist das auch so.

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen