Hatte jemand am Tag der Einnistung ebenfalls eine Blasenentzündung

Bin ganz hippelig. Hatte am Mo. meinen ES und heute eine leichte Blutung. Allerdings mit einer Blasenentzündung begleitet! :o(

Mein Mann hat heute Morgen beim Artz eine Urinprobe abgegeben und nun hab ich ein Antibiotika bekommen. Hab angst, dass das evtl. ne FG hervorrufen könnte, wenn es zufälligerweise doch Einnistungsblutungen waren! :o(

Hab in älteren Foren auch gelesen, das manche bei ihrem ES auch blasenentzünungsänliche Syntome hatten!

Hattet ihr auch so etwas?

Ganz liebe Grüße Martina

1

Daß BE ein Schwangerschaftsanzeichen ist-hab ich noch nie gehört...

Wenn Dein Urin untersucht wurde, hast Du auch ne BE.

Ich hoffe, Du hast Deinem Arzt gesagt, daß Du eventuell schwanger sein könntest. Dann hat er Dir nämlich ein Antibiotika gegeben, welches man als Schwangere nehmen darf.

Falls nicht, gilt wie immer, das Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Wenn Du tatsächlich schwanger bist, wird Dein Körper entscheiden ob Du schwanger bleibst oder ob das Medikament schadet. Dann wirst Du leider Deine mens bekommen.

Gute Besserung!

LG lillibell.

2


Hallo Lillibell,

danke für Deine Antwort! :-) Ja, der Arzt weiß, dass ich schwanger werden will und hat mir auch ein dementsprechendes Antibiotika verschrieben!

Die Artzhelferin meine zu meinem Mann auch, dass sie das noch nie gehört hat mit der Einnsitung und Blasenentzündung!

Na ja, nun muss ich bis zum 15.02. warten!:-(

Wir üben schon 6 Monate - ich kann das warten nicht leiden!

Hast Du schon ein Kind oder bist Du auch am üben! :-)

LG Martina

3

Hi Martina!

Nein, eine Blasenentzündung ist eine bakterielle Geschichte. Das kann gar nichts mit einer Einnistung zu tun haben.

6 Monate üben ist nicht viel. Ich hatte 2008 die Pille abgesetzt und nichts tat sich. Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir bei weitem nicht jeden Zyklus genutzt haben. Den Sommer 2010 haben wir für eine Kiwu-Pause genutzt, weil ich den genießen wollte. Das war auch gut so. Als wir wieder angefangen haben zu üben (dann auch erst so richtig) hat es im 2. ÜZ geklappt. Nun bin ich mit unserem ersten Kind in der 16. Woche schwanger und unglaublich glücklich #verliebt

Setz Dich nicht unter Druck. Dann streikt der Körper!

LG lillibell.#klee

weitere Kommentare laden