wer ist auch bei Eisprung+8/9

JUHUUU:-)

Wer ist auch soweit ?

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

#winke

1

Bin heute bei ES + 9. Alles wie immer und wie in jedem Zyklus. Leichte Unterleibsziehen als wenn die Mens in ein paar Tagen kommt.

:-(

3

Bei mir auch..

Aber trotzdem macht man sich noch Hoffnung ne?

Obwohl man eigentlich schon weiss blöde PMS alles vorbei:-(

6

Yip, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich mach mich nicht mehr so verrückt wie vor nem halben Jahr. Wenns doch noch passiert, würde ich mich riesig freuen. Sonst soll es wohl nicht sein.

2

Ich. ES+8.
schmerzende brüste an den seiten...
und von gestern abend bis gestern nacht immer wieder ein stechender schmerz an einer stelle links im UL. #zitter#zitter
#zitterLG und viel Glück

5

Ja dann bist du soweit wie ich, wir können zusammen hibeln.
Schmerzen an den Seiten der Brüste hab ich auch, aber hab das jeden Monat und DU?

Wievielter ÜZ bist Du?

4

Bin heute ES+13/14. Werde mit dem testen aber noch warten. und ihr??

7

ES + 11 und meinen bericht findest du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3014679

8

Hier!! #winke

Anzeichen: tja, einbilden kann man sich viel. Brustschmerzen ziemlich heftig (war aber im letzten Zyklus auch so), bisschen MS gestern und vorgestern (auch nicht unbedingt ungewöhnlich), allerdings ist die Tempikurve sehr schön dieses Mal (das ist neu)....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933218/563245

Wann wollt Ihr testen?

Ich drücke und allen ganz fest die Daumen!

9

Yep... Ich müsste so ES +8 sein...

Ich weiß nicht, ob ich das alles als Anzeichen deuten soll. Ich habe seit ES +4 /+5 UL schmerzen DURCHGEHEND. Das ist so heftig, dass ich schon seit Tagen gekrümmt liege. Ich habe extrem ("sorry für die genaue Beschreibung") #hicks gelben Ausfluss. Und ich hatte noch nie so schmerzen im unteren Bereich vom Rücken (Lendenwirbel). Ich habe seit Mitte Jan. mit Folio 800 angefangen und weiß nicht, ob vielleicht diese der Auslöser dafür sind. #kratz

#klatsch

10

So schlimme schmerzen halte ich für merkwürdig..

sonst hast du das nicht?

11

Ich kenne dieses ziehen wirklich nur ganz schwach vor der Mens (2-3 Tage). Und normalerweise kenne ich auch nur weißen ZS nach dem Eisprung. Deswegen kann ich nur hoffen, dass es nichts ernstes ist. Aber so heftiges ziehen in den leisten hab ich noch nie gehabt, vor allem nicht so früh vor NMT.

weitere Kommentare laden
14

#winke
Ich bin auch ES +9. Anzeichen hab ich ueberhaupt keine. Gestern war ich schon felsenfest ueberzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Naja mal schaun...
Euch alle viel Glueck #klee