7 Tage vor MensTermin - Brust produziert Flüssigkeit / Bauch ziept

hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und ich bin ziemlich hibbelig - ich wünsche mir ein zweites baby und jetzt versuche ich irgendwelche anzeichen aus meinem körper zu deuten...heute ist mir aufgefallen das milch aus meiner brust läuft und es in der leistengegend ziept und zwickt...es sind noch 7 tage bis ich meine mens bekommen sollte...könnten das schon anzeichen sein?
ich weiss das meine frage dumm klingt weil ich schon eine tochter habe aber ich habe bei meiner letzten schwangerschaft erst im 3. monat bemerkt das es geschnaggelt hatte (kenn mich also null mir frühschwangerschaft aus)...und ich will nicht das mir das nochmal passiert...


über antworten und meinungen würde ich mich freuen!

lg
kirschguzle :-)

1

Das Milch jetzt schon aus der Brust läuft hat mit dem Prolaktin zu tun der wahrscheinlich bei dir etwas erhöht ist,hat nicht immer was mit ner SS zu tun!!!

Wenns nur selten passiert ist es nicht schlimm,wenns aber häufiger vorkommt sollte das mal vom A abgeklärt werden da ein erhöter Prolaktinspiegel eine SS verhindern kann!!!!

Das ziehen ist nach dem ES normal!

lg

3

vorsicht, wir sind keine Ärzte- nicht immer der Prolaktinwert ist schuld daran...#nanana
gibt noch einen Haufen weiterer Ursachen!!! Von super harmlos bis gar nicht harmlos!

4

hallo saskia,
danke für deine antwort :-) auch wenn sie etwas ernüchternd für mich ist! schade da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-( ! hab mir erlaubt deine seite zu lesen...was sagen denn die spermiogrammergebnisse?

lg
kirschguzle

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Flüssigkeit (auch milchähnlich) aus Brust vor NMT sind keine ss-Anzeichen- das hat andere Ursachen (z. B. hormonell bedingt, Zyste, Stresssymptome...). Beobachte das weiter und kläre ggf. mit FA. Ich habe das auch, kenne die Gründe und lebe damit. Ist weiters nicht schlimm..

Ziepen und zwicken- was soll ich sagen- das kann alles oder auch nichts bedeuten, auch keine sicheren ss-Anzeichen..

Da musst du wohl noch ein paar Tage Geduld üben..

LG pierci

5

huhu pierci - auch dir danke für deine antwort...iergendwie schwindet grade meine hoffnung...aber naja :-) davon geht die welt ja nicht unter! ich denke wenn es anhält bis nach der mens noch anhält geh ich mal zum FA!

lg
kirschguzle

8

..das kenn ich..als ich zum 1. Mal weißlichen Brustausfluss hatte, fühlte ich mich so was von schwanger #rofl #rofl #rofl #rofl

was meinst du, was da mir auf einmal gezwickt und geziept hat, könnt mich jetzt noch kaputtlachen...

Aber viell. hat´s bei dir ja trotzdem geklappt- ist noch alles drin!!
LG pierci

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen