orakeln mit Clearblue Ovutest digital

Hallo!

Ich bin heute NMT +1. Hatte am 19./20.01. ES (Ovu positiv am
15.01. ein Bienchen gesetzt.
SST heute Mittag negativ, aber das heißt bei mir nichts. Bei meiner
Tochter vor 8 Jahren, war es erst Tage nach NMT positiv.

Nun habe ich vorhin mal einen Clearblue Ovulationstest digital
benutzt.
Kein Smiley, aber deutlich 2 Linien.

Haben die immer 2 Linien oder kann ich was anderes daraus
schließen?

VG

1

ich denke wenn der CB positiv wäre, dann hätte er dir auch einen Smiley angezeigt. Demnach wird er wahrscheinlich immer zwei Linien haben.
Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich ja dein ES einfach verschoben, oder du hättest mit Morgenurin testen sollen (also jetzt meine ich den Schwangerschafstest ;-) )
LG #blume

2

Ob die immer zwei Linien haben, weiß ich nicht. Aber wenn Du fragst, ob Du da was anderes draus deuten kannst, meinst Du doch sicherlich eher, ob Du daraus eine SS deuten kannst? #schein

Da sage ich nämlich: Nein.

Ich würde in zwei/drei Tagen ggf. noch einmal testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

3

Das was du machst, heißt Orakeln. Finde ich nicht gut. Kann auch positiv sein und du bist nicht schwanger.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

4

Die Frage die sich mir stellt:

Hat der Clearblue Ovu digital immer 2 Linien????

6

Nein

5

...mh, hoffe ich verstehe dich richtig- du meinst den clearblue dih´gital ovulationstest ?!
ich nehme den zum bestimmen des eisprungs- diesen monat das erste mal...an den tagen wo ich nur einen kreis hatte, war auf dem pipistreifen erst nur ein strich zu sehen- kontrollinie. die zweite war dann an den nächsten beiden tagen ganz zart zu sehen.
am 3 tag, als ich einen :-) hatte, war dann auf dem pipistreifen eine zweite linie!!
aber welchen schluss ziehst du jetzt daraus- denkst du das ist ein gutes zeichen bzgl.ss ? ich hab da keine ahnung#kratz

liebe grüsse drea