Gelber Ausfluss vor Periode???

Sagt mal ihr lieben,

wenn man gelben Ausfluss vor der periode hat ...könnte es sein das die periode sich ankündigt oder man vielleich doch ss ist?


1

Ich denke du meinst gelben ZS. Hast du das vorher noch nie beobachtet? Ist ganz normal, die gelbe Färbung kommt durch das Progesteron also das Gelbkörperhormon. Hat gar nichts zu sagen.
LG

2

Hi,
komm grad von meiner FÄ. Hatte das gleiche Problem. Für sie ist das ein Anzeichen das die Mens bald kommt.:-(

Ich drück Dir trozdem die Daumen.

lg Lilly

3

Hallo :-(

Na super ...

Also ich weiß nicht ob ich das direkt als Außfluss oder ZS bezeichnen kann hab halt seit ein paar tagen ständig dieses gelbe zéug auf meiner slip einlage.

Heute müsste ich meine Periode eigentlich bekommen... hab seit tagen auch schon das gefühl als würde ich die jeden moment bekommen...aber ist noch nichts da.

4

Ich weiss das will man eigentlich nicht hören, vielleicht is es ja bei Dir anders.
Ich bin jetzt ES+8 und hab das schon seit 3 Tagen. Natürlich konnte sie bei mir jetzt nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, aber in der Regel hat das wohl irgendwas mit nem Hormon zu tun und wenn sich dann vor der Mens die Gebärmutterschleimhaut abbaut wird sie von diesem Hormon gelb gefärbt. Ich hab allerdings auch schon von Schwangeren gelesen, die genau diesen gelben Zervixschleim hatten. Das konnte sie mir allerdings nicht bestätigen.
Stell Dich halt einfach mal auf die Mens ein, vielleicht wirst Du ja doch noch positiv überrascht.


lg #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen