was bedeutet Eiweißartiger Zervixschleim?

hallo an alle urbianerinnen,

also meine frage ist, ich bin heut ES + 12 (13 oder 14)
und hatte heute frühe nen ss gemacht der war negativ.. hab aber ab und zu die letzten tage (knapp ne woche oder auch länger) eiweißartigen Zervixschleimgehabt, also nich jeden tag ma nen tag da ,dann wieder nich dann 2 oder 3 tage später wieder da! und hab ma aus jucks nen ovu gemacht und der hat lh anstige angezeigt! hä?? irre ich mich oder mach ich mich selber verrückt??

meinen zb kopiere ich noch rein!!

bitte sagt mir eure erfahrungen oder meinunge!!!
danke dankean alle!!

und sorry fürs #bla#schwitz

1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

hier mein ZB

3

Aber die Kurve sieht doch bis jetzt ganz gut aus... Entspann Dich und warte einfach ab...

6

dank dir lierk ich messe ja schon mittags und abend !! und mittags und abends is die übelst oben gestern zum beispiel abends so um halb 6 war se bei 37,8
und heut mittag bei 36,8

weitere Kommentare laden
2

Anhand des ZS kann man überhaupt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft sagen.... MIt dem ZS kann man gut den Eisprung erkennen, aber bei einer eventuellen Schwangerschaft ist der ZS bei jeder Frau anders... Sorry.... Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

4

hey lierk, mh ja oder meinst das ich zu früh getestet habe!!! #zitter#zitter

5

#nanana Du bist heute ES + 8 und hast getestet ????
Was denn?

Versteh ich nicht ganz, sorry

weitere Kommentare laden
21

Du bist erst ES + 8, Süße.
Viel zu früh getestet!

LG, Mel

Top Diskussionen anzeigen