10er SST bei ES+11

Hallo,
ich Depp hab heute Morgen bei ES+11 mit einem 10er getestet, weil ich gestern über mehere Stunden so ein Ziehen in den Leisten hatte und mir zwischenzeitlich echt sicher war, dass es endlich mal geklappt hat #klatsch.

Natürlich war der Test schneeweiß #aerger

Muss das jetzt schon zwingend was heißen?
Hätte der Test nicht einen Minihauch von Strich anzeigen müssen?

Wahrscheinlich war das einfach mal wieder nur eine doofe Aktion von mir, oder?

#klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

1

Ja war etwas zu früh ;-)
Bei ES+11 liegt der hcg-Wert im Durchschnitt bei 17. Schau mal hier

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

Für den nächsten Test ;-)

lg Janet

8

DANKE

#liebdrueck

2

hey,ich bin genauso weit wie duvieleicht ein tag mehr.. und ich war auch soo DOOOFF #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

weil ich die letzten tage genau das gleiche hatte.. und es war zwar ein strich aber nicht der der sagt JA sondern eben negativ!! deswegen hab ich schon den zyklus abgehakt!!

aberdrück dir ganz dol die daumen ... #klee#klee

9

Dank dir - hey, vielleicht hats ja bei dir auch geklappt...

Drück auch für dich!!!

3

Warte doch einfach noch bis zur NMT und teste dann nochmals... ist doch möglich, dass es einfach für dich noch zu früh war....

Drück dir die Daumen...#klee#klee

5

mit welchen Test haste getestet????

7

Pre Sense rosa vom dm

weitere Kommentare laden
4

es wird nicht umsonst dauernd dazu geraten erst AM NMT zu testen... ich bin heut sogar schon NMT+1, werd mich aber noch hüten irgendwas zu testen..

14

Danke für deine "nette" Antwort!

6

Zu testen, weil man ein Ziehen in der Leiste hat #klatsch
ohne Worte.

Mein 10er test war bei ES+11 pos. Aber das muss nicht zwingend bei jeder Frau so sein. Warte noch ein paar Tage.

LG

15

Auch dir vielen Dank für deine "nette" Antwort. #klatsch

16

jaa, da können wir uns die hand reichen- ich war gestern genauso voreilig:-p und hab genau das gleiche negative ergebnis- und hoffe genauso weiter;-)
irgendwie kann ich auch nicht die finger vom frühen testen lassen#winke liebe grüsse drea

17

Na dann sind wir ja schon 2 Doofe ;-)

Aber, du wirst sehen, auch die Doofen haben noch ihre Sternstunden und auch wir kriegen unsere Wunschbabys - früher oder später (hoffentlich früher!!!)

Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob du doch noch positiv testest...

Liebe Grüße
und toi toi toi!!!

Top Diskussionen anzeigen