Ab wann Frauenmanteltee?

Ladys nach dem ich dachte ich hätte meinen ES verpasst, hatte ich heute einen positiven Ovu #huepf#huepf#huepf
Dann kommt mein ES wie errechnet :-)

So nun meine Frage, trinke diesen Zyklus das erste mal Himbeerblättertee und wollte ab dem ES dann Frauenmanteltee trinken.

Soll ich den dann heute schon trinken?
Man sagt ja ab dem ersten posivtiven Ovu hat man dann seine 2 Fruchtbarsten Tage.... Der ES ist ja meist erst den nächsten Tag.

ZB ist in VK wer mal schauen mag ;-)

Danke für eure Antworten #winke

1

Trinkst du den Tee auch zweimal am Tag???

Dann würde ich die zweite Tasse Frauenmanteltee trinken, ansonsten ab morgen.

Ich drück dir die Daumen, wenns bei mir diesen Monat nicht schnaggelt fang ich auch wieder mit dem Tee an.

LG

2

Ich hab mir immer eine Kanne gekocht und dann über den Tag verteilt getrunken.

Aber ichkann mir ja auch nur eine Tasse Himberblättertee machen und trinke heute abend dann Frauenmantetee ;-)

Dankeschön :-)

3

Hallo,
jetzt antworte ich dir auch (wie du eben bei mir) #liebdrueck

Also, ich hab mit dem Frauenmantel 1 Tag nach dem positiven Ovu angefangen = wo ich den ES vermutet hatte...

Aber Frauenmantel ist ja eigentlich generell für die GM usw. gut und manche empfehlen, ihn den ganzen Zyklus über zu trinken.

Ich habe 3 große Tassen davon getrunken, eine vormittags, eine nachmittags, eine abends...

Freu mich für dich, dass du doch noch einen positiven Ovu hattest :-)
Ist für mich auch immer total toll und die Laune steigt ins unermessliche ;-)

Viel Glück und Spass beim Herzeln!
LG sharky

4

Danke #huepf

Ja wahnisinn wie man sich freuen kann, als wär man schon ss :-p

Denke so werde ich das auc machen, also ab morgen dann :-)

#winke

5

ich habe babywunsch-tee 2monate durchweg getrunken. heute positives ergebnis. versuche den mal. bekommst ihn günstig in babywusnch-tee.de. viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Dankeschön :-)

Top Diskussionen anzeigen