Blähungen?

Ich nochmal.mir ist eben ne frage eingefallen die mir brennt,sorry....wie kommt es das so viele bei der evtl.einnistung (bzw.durch die einnistung?)blähungen haben???
Lg und gute nacht #klee

1

keine ahnung du!!! wie weit bist du? ich bin ES+8 und hab auch schreckliche blähnungen... #hicks

2

mädels, esst weniger knobi und zwiebeln!!!#mampf

Nee, WItz, sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ich weiß nicht warum das so ist, ich hab auch so öfter mal Blähungen #schein

Liebe Grüße

3

#rofl
danke für den tipp!!!

leider gab es heute nur keine... hmmm...

4

also ob man da blähungen hat kann ich dir nicht sagen, ich könnte dir nur sagen wie es bei mir war

6

wie war es denn bei dir?:)

7

oh ja ich auch gespannt bin!!!!! #freu

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+5 und hatte gestern den ganzen Tag und heute abends mensziehen,aber wie. dabei ist NMT erst am 12.02 ! und seit gestern fallen mir auch verstärkt diese blähungen auf sorry #hicks
dabei gabs heute nur suppe,cornflakes und joghurts.

13

Guten Morgen!
Mein NMT ist auch am 12.02. und seid heute morgen habe ich auch totale Blähungen... #hicks Außerdem habe ich auch seid gestern ganz komische Mensartige Unterleibschmerzen! Bin schon super hibbelig, aber versuche mich auf der Arbeit bisschen abzulenken!
Ganz liebe Grüße...#winke

9

ich habe zwischendurch mal ein pieksen links,aber nicht so das es weh tun würde!! einfach ein stechen...dann dieses mensziehen zwischendurch und eben diese blähungen,dazu harten bauch,und...ja der "große" klogang fällt auch ein wenig schwer,haha sorry #rofl

10

herzallerliebst! gut wenn man weiss das es nicht nur mir so geht! *lach* #rofl

11

haha oh lockenschopf dann hoffe ich mal,das der mist uns wenigstens glück beschert!!! :-D wann hast du NMT?

12

na wenn das so ist hab ich wohl seit einem monat eine ununterbrochene einnistung #rofl #rofl

Top Diskussionen anzeigen