Mögliche Gelbkörperschwäche

Ich habe vielleicht eine Gelbkörperschwäche hat jemand Erfahrung damit und vielleicht Lust mir eine Nachricht zu schreiben? Hab so viele Fragen im Kopf und würde mich gerne mal austauschen.

würde mich total freuen

lg

1

Hallo Butterfly

Warum denkst du, dass du "vielleicht" eine Gelbkörperschwäche hast??

2

Habe gestern bei ES+9 meine Mens bekommen und die ziemlich stark..tempi is bis jetzt noch "oben"

3

Ist schon merkwürdig, wäre aber eine extreme Schwäche, wenn deine 2ZH sooo verkürzt ist.

Bist du 100% sicher, dass es die Mens ist und nicht SB? Rot oder braun "sorry wenn ich so genau frage".

weitere Kommentare laden
6

Hallo butterfly!

habe auch den dringenden verdacht auf gks..

Seit ich den nuvaring abgesetzt habe (das ist der 4 zyklus) ist meine 2ZH nicht länger wie 10 tage. Meistens kommt die mens schon am ES+9.

Diesen zyklus habe ich frauenmanteltee und Bryophyllum 50% tritt. genommen und bis jetzt hab ich noch keine mens (bin heute bei ES+10).

Vielleicht hat es doch was geholfen...??

LGvilsya #herzlich

10

hast du das mal bei dir abklären lassen???also warst du beim FA?? ich hab es jetzt zum ersten mal festgestellt das ich so ne kurze 2. zk hälfte habe. habe in den zyklen davor nie ovus benutzt oder so daher weiß ich nich wann meine 2. hälfte da anfing bzw zuende war...ach man is echt scheisse...

Top Diskussionen anzeigen