Uterus Subseptus, Herzförmige Gebärmuttter

Hallo,

viele von euch haben sicherlich schon davon gehört. Ich gehöre leider auch zu den frauen , die eine herzförmige Gebärmutter haben.

Ich habe Fotos von meiner letzten Schwangerschaft eingestellt. Falls sich jemand dafür interessiert und mal schauen mag wie das aussieht.

LG ramona#liebdrueck

1

Danke nochmal #liebdrueck

Bei deinem Bild eben musste ich schlucken da meins gestern genauso aussah #schock#zitter

Ich bin fro wenn die BS gemacht wird und sie die Scheidewand wegmachen #pro

2

hallöchen,

sieht ja echt interessant aus...
bei mir wurde ein uterus bicornis festgestellt...#schock

hatte aber leider im dez 10 eine Fg in der 6 ssw.
hoffe nicht das es daran lag..

lg #winke

3

Hallo,

heißt das dann das deine Gebärmutter eine komplette Trennwand hat?

lg ramona#winke

4

der doc meinte, das es ein kleines stück über den muttermund anfängt...
also FAST komplett getrennt.
habe auch viel darüber gelesen und dieses kann früh- bzw. fehtgeburten auslösen. dabei spielt das septum eine große rolle.
falls es dünn ist und sich das embryo dort einnistet, wird es unter versorgt und stirbt ab.#schock
ist es ein dickes hat es gute chancen, da es genug mir nährstoffen versorgt wird.

aber leider weiß ich nicht, ob ich ein dünnes oder dickes septum habe.
ich warte jetzt erstmal auf meine nächste ss ....
aber etwas angst hab ich schon...#schwitz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen