Ovulationstest One Step

Guten Abend ihr Lieben!

Wir sind nun mittlerweile im 19. ÜZ und es will einfach nicht klappen. #heul
Deswegen habe ich mir nun Ovulationstest bei ebay besorgt und wollte mal wissen was ob ihr Erfahrungen mit der Marke One Step gemacht habt.

Habe nun 6 Tage gestestet und immer negativ, wobei ich heute spätestens den Eisprung hätte haben müssen #kratz

Zu welcher Uhrzeit macht ihr denn immer eure Tests? Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran. Bin was Ovus angeht total unerfahren.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Schönen Abend euch allen und LG

Jassy mit Saphira an der Hand (2 Jahre) und #stern#stern im Herzen

1

Hallo Jassy,

habe mir vor einigen Tagen auch One Step gekauft. Ich habe mir eine Großpackung mit 50 Tests gekauft und habe ab ZT 8 angefangen zu testen und zwar 2 Mal am Tag um einfach einen Unterschied erkennen zu können. Ich habe einmal zwischen 14 und 17 Uhr und 19 und 22 Uhr getestet. Am ZT 12 und 13 war der Test dann positiv :-) und man hat einen schönen Anstieg erkennen können. IN meiner VK sind die Bilder.

Führst du denn ein ZB? Vielleicht ist dein ES eben noch nicht gewesen... Ich würde einfach schön brav immer weiter testen.

LG
Giusi

2

Danke für deine Antwort.

Nein ein ZB führe ich nicht mehr. Habe es eine zeitlang gemacht, aber das Tempi messen vorm aufstehen klappt bei mir nicht immer, deswegen habe ich es gelassen.

Ich werde dann mal weiter testen und schauen ob ich noch Glück habe.
Mein ZK ist eigentlich immer zwischen 25-28 Tagen lang.

Schönen Abend und danke!



3

Onestep Ovu haben bei mir nieee richtig angezeig!Da kam kein Strich! Hatte zum vergleich noch andere Ovus u da war ein Strich zu ES-Zeit.Onestep is schrott! Selsbt der 10er Frühschwnagerschaftstest hat bei mir NIX abgezeigt obwohl ich schon seit Taaagen schwanger war! Hätte ich auf die Ovus vertraut, häte ich den ES verpaßt und wäre jetzt nicht schwanger bzw.. wüßte es noch nicht mal;-) den der SS-Test zeigt ja auch nix an;-)

weitere Kommentare laden
6

Hi Jassy,

anscheinend gehen die Meinungen zu One Step auseinander... hatte sie mir für diesen 1. ÜZ bestellt (auch 50 #klatsch).

Bei mir kam noch hinzu, dass ich noch nicht mal wusste, wie lang mein Zyklus in der Regel ist. Daher habe ich mehr als 10 Tage nacheinander getestet.

Und trotzdem haben die Tests einwandfrei funktioniert. Sie stimmen mit der Tempi überein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

LG & #winke