Mens 1 woche zu früh was ist denn los

bisher hatte ich zwischen 29-32 meine zt und nun bei zt 20??? gestern hatte ich frisches blut heute wieder dunkel aber alles sieht nach richtiger mens aus- hattet ihr das auch schonmal muss ich mir sorgen machen?

1

Hast du ein ZB?
Mmh, könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Wie stark ist die Blutung?

2

gestern war sie so stark wie immer am ersten tag hatte gestern minimal bauchweh heute wieder weg. also so stark das ich ja schon heftig... hatte diese woche dienstag nen positiven ovu.... also ich versteh es nicht#schmoll

3

ach ja meine brüste sind auch nicht wie sonst prall....ganz normal:-[

weitere Kommentare laden
6

Hallo!!
War bei mir auch so! Hatte am 16.01 meine Periode-dachte ich.
Wäre eigentlich ne Woche zu früh gewesen.
Diese Woche Dienstag hatte ich wieder Blutungen, leider dauern sie bis heute an.
Seid Mittwoch hatte ich mehrere positive Schwangerschaftstest, auch der Bluttest beim Arzt war positiv.
Leider macht der Gyn. mir wenig Hoffnung -wegen der Blutungen und weil das HcG nur sehr langsam steigt.
Aber teste doch mal, ist alles möglich!!!
Liebe Grüsse JULIA

7

Hallo Flameanett!
Ging mir letzte Woche auch so. Zuerst hatte ich rosa Ausfluss, zwei Tage später hatte ich starke Blutungen, hat sich angefühlt wie die richtige Mens, nur viel stärkern!? Habe auch viele Anzeichen für eine SS. Hast Du das auch? Also z. B. Übelkeit, kein Hunger, Schwindel, Blähungen...Habe morgen Termin beim FA - werde dann wahrscheinlich schlauer sein!?
LG und *Daumendrück*#klee