persona teststäbchen ohne monitor wer hat erfahrung?

Hallo,

ich habe jetzt mehrere Ovulationstests probiert, jedoch immer ohne Erfolg, es zeigt immer negativ an.

Habe gehört die person teststäbchen sind super und auch ohne monitor benutzbar. Außerdem habe ich gelesen man kann sie sogar mit dem Morgenurin verwenden. Das wäre sehr praktisch.
Stimmt das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Grüsse

1

kann man andere ovus nicht mit morgenurin benutzen???#kratz

ich benutze persona aber mit dem monitor.
ich bin sehr zufrieden.
die teststäbchen ohne monitor zu benutzen ist sicher möglich. also, ich erkenne einen ES eindeutig bei den tests... aber ich habe von persona halt auch oft genug schon einen angezeigt bekommen.
ich denke, die tests sehen von frau zu frau unterschiedlich aus, wenn sie ihren ES hat.#gruebel

gehen wird es aber sicher... vielleicht schaust du trotzdem mal bei ebay. evt gibt es gerade günstige angebote für gebrauchte persona compis. ich habe meinen auch vor jahren ersteigert.;-)

glg
jennifer#blume

2

Ich dachte persona ist eigentlich für die Verhütung gemacht?
Was wird denn dann angezeigt?
Ist das so wie bei dem monitor von clearblue?

Bei normalen Ovus darf man nicht den Morgenurin benutzen.
Benutzt du für den persona monitor den Morgenurin?
Ist der Verlässlich?

DANKE

3

persona funktioniert nur mit dem morgenurin verlässlich...

er fordert tests an bestimmten tagen. im ersten zyklus 16 und danach jeden zyklus 8 und das immer zu einem bestimmten zeitraum den du selbst bestimmst.

persona bestimmt die fruchtbaren tage in dem es den lh-wert auswertet und bei anstieg ein rotes licht anzeigt. an zwei tagen zeigt der compi dann den ES an.
an den nicht fruchtbaren tagen zeigt persona ein grünes licht.

ergo, bei kinderwunsch beim roten licht herzeln!!! ;-)

ich bezahle für 24tests, die reichen grundsätzlich für drei monate (nur nicht mit dem ersten zyklus), knapp 27euro.
meist benutze ich aber weniger stäbchen, weil es mir ja nur darum eght genau zu wissen, wann mein ES ist.

#bla

persona hat mir bislang immer richtig den ES angezeigt. zum verhüten würde ich ihn sicher nicht benutzen... aber ich kann ihn an frauen mit kiwu auf jeden fall empfehlen.:-)

http://persona.org.uk/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

weitere Kommentare laden
12

Hey, schau mal in meine VK, da siehst du, wie sich die Striche im Zyklus verändern.

Es geht also auch ohne Monitor.

LG

14

Hab ich mir jetzt angesehen.
Aber bin jetzt etwas ratlos... wann war denn jetzt dein Eisprung?
Wie erkennt man das dann?

Vielen DANK!!!

16

An Zyklustag 14/15.

Also, wenn die abgeschrägte Ecke unten links ist, dann musst du rechts den LH-Strich bekommen.
Der linke geht dann fast oder ganz weg.
Dann ist der Ovu positiv.

Also, erst links Strich, dann rechts immer deutlicher und links schwächer und dann geht rechts wieder weg und links kommt zurück.

Rechts ist LH und links Östrogen.

Schöne Grüße

Top Diskussionen anzeigen