eisprung auch ohne zervixschleim möglich?

frage steht ja oben...

ich mein ich trage es zwar nicht in mron ZB ein aber tue es trotzdem bissle beobachten.

entweder ich merk es nicht oder es ist nichts da während der hoch fruchtbaren tage... sonst ist es so milchig (sorry)

danke für infos

1

Ja, ein ES ist auch ohne ZS möglich. Bin das beste Beispiel, ich war immer trocken wie die Wüste. :-)

LG wartemama

2

Hallo,

klar, gibt es dann auch einen ES! Ich habe so gut wie nie Zevixschleim und 2 gesunde Kinder!

Beim zweiten Kind habe ich dann Hustensaft genommen, damit der ZS ein bißchen in Gang kommt, ob es geholfen hat, keine Ahnung! Bin auf jeden Fall im 3. Zyklus schwanger geworden.

Viel Erfolg,
Claudia

3

Hallo....
also ich habe zwar ZS, aber immer nur milchig und auch net spinnbar. Meine Gyn meinte, das ist eben bei manchen so...muss nix heißen...vielleict bekommen wir die paar Gramm spinnbaren Zs auch gar net mit...also janz jechillt. Ist alles gut!

LG #winke