triphasisch....

triphasisch.... was ist das?

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

wenn die tempi 2 mal deutlich steigt....



google oder die forensuche helfen immer weiter

Triphasische Kurve (Beispielkurven: schwanger) (Beispielkurven: NICHT schwanger)

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!


war meine kurve triphasisch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759

meine jetzige sieht aber nicht so aus....hoffe, es hat trotzdem wieder geklappt#zitter

#danke

...muss auch nicht, wenn es danach nur ginge hätte ich keine Kinder ;-), meine Kurven waren nie "normal" oder "typisch" oder triphasisch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #herzlich#klee

hoffe man kann bald wieder herzlichen glückwunsch sagen, denn ich hatte einen natürlichen abgang in der 7ssw.....also wird neu gehibbelt ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen