ES+11 u. negativ getestet... Wer war trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben #winke
Ja, ich weis, schimpft mit mir, denn es ist noch zu früh zum testen #schein
Aber da ich eine Endometeriose habe u. schauen muss ob ich evtl. #schwanger werde u. es dann mit der Mens. wieder abgeht, teste ich schon mal ab ES+11...
Die Temp. ist immer noch schön oben, der SST war jedoch blütenweiß #schmoll
Wen ging es ähnlich u. hat dann einige Tage später doch einen positiven SST in den Händen halten dürfen?
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Drücke allen Hibbeltanten ganz kräftig die Daumen #liebdrueck
Lg, Nicki.

ich habe noch nicht am es 11 getestet aber ich denke es ist wirklich ncoh viel zu frueh..
deine kurve sioeht aber sehr gut aus

viel glueck das sie oben beleibt teste doch am nmt nochmal

Ja, ich versuche noch ein paar Tage auszuharren, nützt ja alles nichts, macht einen nur (unnötig) traurig...

erst AB NMT ist ein SST sicher....

Steht auf jeder seriösen SST Packung! ;-)

schau mal in meine VK/Fotos, da siehst Du eine Tabelle mit SST und Werten.

Ja, ich weis...#schein
Aber man ist ja soooo ungeduldig...;-)
Habe auch mit den verufenen One Steps getestet u. davon hatte ich 4 Stück im Schrank.
Das verleitet zu testen :-p

Nur 4 Stück?? :-p

ich hab gleich immer nen Karton voll hier... #augen

Heute ES+10 auch negativ.

weitere Kommentare laden

War zu früh definitiv,denn ich hatte es letzten Zyklus auch nicht ausgehalten und negativ getestet an ES+11 und schon das ganze abgeschrieben und war dann doch SS,an NMT schlug er zart an.
Leider endete das ganze in 8ssw in nem Abort.

Also einfach nochn bissl Gedult denn deine Kurve schaut super aus.#pro

LG viel #klee#winke

Oh, das tut mir leid für dich #liebdrueck
Aber recht haste!
Man liest ja immer wieder das die Tests erst ab NMT teilweise schwach positiv anzeichen...
Das gibt mit Hoffnung #blume
#danke Lg, Nicki.

Bestimmt total viele Frauen;-)

ich wünschte ich wäre schon ES+11

Ich bin ES+8 und versuche(!) mich in Geduld zu üben,
deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen!!

Wenn ich nach mir ginge, würde ich ab ES+14 beginnen zu glauben, dass ES nicht geklappt hat.
Also gib dem hcg eine chance

#klee

Ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Aber der hcg soll sich dann auch ein bissel anstrengen :-p

Hey Nicki,

ich hibbel mal mit - bin auch ES+11 oder evtl. ES+12... :-p#verliebt

LG
Moon

Hey Moon!
Supi, wann willst du denn testen?#zitter

Top Diskussionen anzeigen