weicher muttermund durch sperma???

Bin ein bisschen verwirrt. In den letzten Tagen hatte ich am Tag nach dem Sex immer einen weichen Muttermund. Es könnte zwar auch mit den fruchtbaren Tagen hinkommen aber sicher bin ich mir nicht.
Glaubt ihr ich kann dem auch trauen oder macht auch das Sperma den Muttermund weich und offen? ich hab im Internet ja überall gelesen dass man vor der Geburt #sex haben kann/soll um den mumu weich zu machen.

Wirklich fruchtbare Zeit oder vom #sex - was glaubt ihr???

schau mal hier nach:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Hi!
Die Seite kenn ich gut aber da steht nur dass der Mumu DIREKT nach dem GV verändert ist - aber wie schauts mit dem Tag danach aus???

hmm das weiß ich leider nicht,
habe aber schon oft bei mir selbst gemerkt,
dass er im Laufe des Tages immer anders ist,
es heisst ja man soll ihn immer abends
"prüfen"

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen