sie will in die Disco!!!

meine Schwester ist gerade in der 17W.SS und macht sich jetzt ich schön, will jetzt gehen,man sie hört nicht auf mich:-(

1

Sie kann doch ruhig in die Disco gehe!

Warum nicht?#kratz

2

Und wo ist da jetzt das Problem #kratz

5

Weil durch die Lautstärke das Kind "gaga" werden könnte??????????


Boah.... :-[

Nachgewiesen sind: Früh/Fehlgeburt, Hörverlust!

Durch sehr laute Musik und schnelle Bässe kann das Kind in Stress geraten. Starke Bässe hört das Kind nicht nur, sondern spürt sie auch.

weitere Kommentare laden
3

huhu


na und lass sie doch ihren spass haben , sie ist schwanger ned krank , soll ine disco gehen und ihren spass haben mit ner coke ....


lg dani

4

seh ich auch so...lass sie doch gehen :)
solange sie es noch kann, soll sie es auskosten.

sicherlich ist sie so verantwortungsbewusst, dass sie nur ne cola oder wasser trinkt ;)

keine sorge :D

6

*kopfschüttel* nach all diesen Antworten... #augen

8

na und?????? was ist dabei? sie ist doch nicht schwer krank.

was ist das Problem?

Bunny

10

Hallo.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Reaktion nicht.
Als ich mit meinen Sohn schwanger war, da war ich auch in der Disco.
Ich war glaub ich im 6ten oder 7 ten Monat, so genau weiß ich das nicht mehr.

Also mein Sohn kam auch gesund zur Welt und hören kann er auch gut.

Ich denke deine Schwester kann das selber abschätzen.
Man merkt ja selber ob es einen gut tut oder nicht. Und man merkt auch ob es dem Baby gut geht, ob er viel strampelt etc.

Ich war nicht so lange in der Disco und habe mich auch viel in de r Vorhalle aufgehalten, habe schon Rücksicht genommen. Ausserdem war ich in einer Disco wo die 80 er und 90 er Musik gespielt haben und kein House, Techno oder ähnliches.

Wenn man schwanger ist ist man ja nicht krank und kann auch etwas Spaß haben.
Und man zwischendurch immer mal raus gehen etc.

Also ich fand es damals sehr schön in die Disco zu gehen. Tat mir damals richtig gut.

11

Ich verstehe deinen Zorn.
Würde mich auch darüber aufregen, wenn jemand das Geschenk bekommen hätte schwanger zu sein und es dann mit so etwas "aufs Spiel setzen" würde.
Ich würde immer schön zu Hause bleiben, oder einfach gemütlich Essen gehn. Mit ner Freundin in ne Cocktailbar und alkoholfreie Cocktails schlürfen.

Ich vermute aber mal das deine Schwester ohne große Probleme schwanger wurde und keine Komplikationen hat. Sie denkt da anders drüber. Meine Freundinnen, die einfach so schwanger wurden nehmen es auch als selbstverständlich.
Und schlimm ist es eigentlich tatsächlich nicht. Die Lautstärke wird durch das üppige Fruchtwasser gedämpft. Und sie wird sich ja wohl nicht mit Bitter Lemon oder Red Bull zulaufen lassen.

Und wo ist denn bitte der Unterschied zwischen 80er und 90er Musik und Techno wenn man Schwanger ist? :-D

12

eine schwanger ist nicht schwer krank. könnte verstehen dass man sich aufregt wenn eine schwangere in ne disco rennt um dort den qualm einzuatmen und vor hat sich direkt neben ne bassbox zu stellen! aber heutzutage ist rauchen in der disse eh verboten und wenn kein alkohol im spiel ist, finde ich dies absolut okay. eine schwangere soll glücklich schwanger sein und sich nicht verstecken müssen. ich denke, wenn alles in massen ist, nur zu . wenn ich schwanger bin werde ich dies auch feiern...und war nicht beim gemütlichen essen gehen;-)