Kopfschmerzen/Einnistung?

Hey ihr Lieben,

habe ja nun gestern erfahren dass sich wohl mit Glück was einnistet...und kann es nun nicht erwarten bis zum nächsten FA Termin am Dienstag!
hab ja schon seit tagen harten bauch...und heute hatte ich bzw.habe immernoch monstermäßige kopfschmerzen-migräneartig!
aber ganz komische...nicht wie sonst,kanns gar nicht erklären;FÜHLT sich ein wenig an wie fieber..(ist aber nichts!) und auch ein wenig schwindel...hatte das jemand von euch,kann das mit der einnistung zusammenhängen? im slip waren heute auch bräunlich verfärbte spuren..allerdings zu wenig für 'ne schmierblutung würd ich sagen,unterleibsziehen hab ich gar nicht..nur manchmal ganz ganz leicht in den rücken..und rumoren,ab und zu ein "pieksen"...oh man,bin so aufgeregt!!

1

finde es echt schade,dass hier immer kaum jemand antwortet,..dafür ist das forum ja da..naja,melde mich dienstag.lg

2



Wann war denn dein ES?#winke

3

FA vermutet den 14. :)

4

hm... ich glaub uns bleibt auch nix anderes übrig als die paar tage noch zu warten. #zitter

mir gehts nicht anders... ich hab so ein ziehen im bauch (ES am 16.) und hatte das noch nie. Eine antwort kann mir aber auch keiner geben weil es keiner weiss was es wirklich is....

#verliebt geniessen wir einfach mal die vorfreude oder?? Das hibbeln macht mich sonst ganz gaga... :-p und ss werden wir davon auch nicht schneller hihihihi

5

Hallo,

vielleicht weil du gestern bereits genügend Antworten bekommen hast auf deine Frage???

Warte doch einfach den Dienstag ab und wenn dein FA mit den extrem scharfen Augen und dem extrem sensibel eingestellten US-Gerät (er kann ja sehen, wo sich das befruchtete Ei derzeit befindet) und er es auch dir dann ganz genau zeigen kann................. dann kannste dich freuen!!!!

Alles andere ist Spekulation, Hellseherei, Einbildung und Blödsinn!!!! Man sieht sowas nicht!

Ich drücke die Daumen (ganz ehrlich #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro)
schrumpel

6

einbildung...auch der harte bauch und die montgomery drüsen die sich an der brust gebildet haben-und die auch meine mutter sieht (weil sie einbildung sind!)..einbildung,dass ich den ganzen tag schon mit schmerzen im bett liege,und eher nach hause gehen musste...ich habe gestern 3 mal gesagt das ich nicht WEISS ob ich was falsch verstanden habe.aber manche lesen eben nur,was sie wollen ;)
man sollte sich einfach für andere freuen,und ihnen nicht die hoffnung nehmen,wenn sie sowas erfahren.aber bei manchen siegt scheinbar leider der neid-schade.denn so bin ich nicht!
sorry falls ich hier wem unrecht tue.

lg,und trotzdem danke fürs glück!

7

.... ich will dir in keinem Fall die Hoffnung nehmen, ich wünsche es dir von Herzen und glaube mir, Neid ....? Kenne ich nicht..... zumal auf was und auf wen?

Ich kann nur nicht verstehen, warum ein Arzt sowas seltsames sagen kann.....! Ich wünsche es dir von Herzen, glaube mir, aber falsche Hoffnungen zu machen, wäre nicht ehrlich und ist nicht mein Ding! Ist eben meine Meinung! #liebdrueck falls du dich angegriffen gefühlt hast!

Alles Gute
schrumpel

8

... in diesem Forum gibt es fast nur liebe Frauen mit Kiwu #winke, hier freut man sich über jede neue SS, Neid kennen die wenigsten, von daher bitte nicht sauer sein, wenn man mal keine Antwort erhält oder so eine Antwort, die man sich eben gerade in dem Moment nicht wünscht..... die Wahrheit ist nicht immer das, was man gerne hören möchte, sie kann sogar richtig traurig machen !!! Ich weiß!

In diesem Sinne...............

weiteren Kommentar laden