Wie lange haben bei euch Spermien "überlebt" ?

Hallo an Alle !

Da ich am 19.01.2011 mit dem digitalen Ovu von CB positiv getestet habe, jedoch am 15.01.2011 ungeschützten GV hatte, eine Frage in die Runde:

Wie war es bei euch? Wie lange haben bei euch Spermien überlebt?


Freue mich über viele Antworten !


1

Diese Frage kann ich nicht beantworten - da ich während meiner fruchtbaren Zeit mehr als 1x Sex hatte, weiß ich ja nicht, an welchem Tag das "Glücks-Spermium" auf den Weg geschickt wurde! ;-)

Ich sehe auch nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem positiven Test und dem letzten ungeschützten Verkehr. Es kommt darauf an, wann Du Deinen ES hattest und nicht darauf, wann Du das letzte Mal geherzelt hast. Oder was ist Sinn und Zweck Deiner Frage? #gruebel

LG wartemama

3

Der Ovu war pos., nicht der SST ;-) Dann macht ihre Frage durchaus Sinn.

Denke es ist aber eher unwahrscheinlich, dass du ss bist/wirst. 4 Tage sind schon lang für so einen kleinen #schwimmer

LG

4

HI Wartemama !

Doch sehr wohl, denn der positive Ovu deutet ja auf einen ES hin....und das herzeln ist ja wichtig dazu ;-)


weiteren Kommentar laden
2

meiner kenntnis nach können spermien durchaus 4 Tage durchhalten....vielleicht war ja ein kampf-#schwimmer dabei ;-)

viel glück #klee

lg pauli-viki