vermehrter klarer Zervix bei Schwangerschaft?

#herzlich Hallo ihr.
Bin MNT+2. Was habt ihr beobachtet, deutet viel durchsichtiger Zervix eher auf Menstruation hin oder auf #schwanger ???

Danke für die Antworten

Lg Nina

hast du ein ZB???

ja :-) hier das ZB:

Hab wegen dem orangenen Punkt den Wert von morgen eingetragen, damit man was erkennt (Tempi war 3 Tage hintereinander gleich: 36.7)
vermute dass ich erst Es +11 bin.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Lg

das zb sieht doch gut aus ich würde testen...

das mit dem zervixschleim ist von frau zu frau unterschiedlich aber ich könnte es mir gut vorstellen ....


halte mich mal auf den laufenden ...;-)

Mach ich :-)
Findest du die Tempi nicht zu niedrig?
Test heute morgen war negativ. Bin dann falls das ne Einnistungsblutung war Einnistungstag +5 oder 6.
Lg Nina

Hallo,
mit dem ZS kann auf beides hindeuten. War bei mir immer vor mens viel zs da und bei ss jetzt auch und das hält auch noch an.

lg und viel glück sun

#herzlich Du bist also schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Danke für deine Mutmachantwort.,.. ich laufe fast aus aber der Test zeigte heute negativ!
Hoffentlich war das vor 5-6 Tagen eine Einnistungsblutung...

Lg

Also bei mir war es eine Schwangerschaft ich bin ja ausgelaufen wenn ich das mal so sagen darf.

so ist es bei mir auch... jede Binde ist nass...

Danke für Deine Mutmachantwort....
Aber müsste mein Test dann heute nicht positiv sein?

Wie weit bist du? Lg Nina

Top Diskussionen anzeigen