VL oder SSW? Bitte Eure Erfahrungen mit Dr. Bosshammer SST!

Hallo Ihr Lieben,

habe eben mit Nachmittagsurin (lt. Urbia bin ich ca. NMT -2) einen 10er SST von Dr. Bosshammer aus der Apotheke (10er) verbraten, da ich gestern und vorgestern ZB hatte, die heute wieder weg sind und Tempi auch wieder nach einem Absacker schön gestiegen ist (ZK ist in VK). Innerhalb der angegebenen Zeit (also fünf Minuten) erschien eine breite gaaaaanz zart rosafarbene Linie, die auch jetzt noch, ca. 1 h später, zu sehen ist. Fotos kann ich nicht machen, habe keine Kamera. Linie ist wie gesagt sehr, sehr zart rosafarben und ohne Drehen/Wenden/gegen das Licht halten, mit "bloßem Auge" einigermaßen erkennbar. Wer von Euch hat Erfahrungen mit Dr. Bosshammer. Hat dieser Test VL, die in der angegebenen Zeit erscheinen?
LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

mussst mal ein bild von dem test in die VK stellen dann kann man das besser beurteilen

2

Hast recht, habe aber keine Kamera. Und mir würde schon helfen, wenn jmd. von seinen Erfahrungen mit diesem Test berichtet, um ihn einschätzen zu können, da ich im Internet nicht viel gefunden habe.
Dank Dir für die Antwort
LG

3

ZB #gruebel

4

#klatsch SB (Schmierblutungen) natürlich!

5

ja ich sehe auch kein ZB #kratz

weiteren Kommentar laden
7

Hab meine Kurve vergessen, bin eben gerade aufgeregt!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/558394