CB SST 4 Tage vor nmt

Hey,

ich hab mir mit meinem Schatz am 31.12. einen CB SST gekauft, weil ich dachte es hat geklappt..hats aber nicht, deshalb hab ich den test gar nicht erst gemacht...

ich wollt jetzt mal fragen ob der test sicher ist?!

mit dem test soll man 4 tage vor ausbleiben der mens testen können..nun hab ich auch gesehen das viele schon bei ES+8, +9 oder +10 getestet haben...kann man dann sicher sein?

ich weiß besser ist es immer erst nach nmt zu testen...

heißt aber mit dem CB SST könnte ich am ES+10 schon testen?

Meiner war erst ES+12 Schwanger 1-2 ES+10 war er nicht schwanger würde lieber warten

ich würde auch warten sonst bist du hinterher enttäuscht wenn der test negativ ist und sie dann doch noch kommt;-)

war auch mal 14 tage drüber und sie kam dann doch noch und aus meiner linken brustwarze kam flüssigkeit raus sah aus wie milch :-(

Von frau zu Frau entwickelt sich das Hcg unterschiedlich..klar kannste testen, wenns aber negativ ist würde ich trotzdem spätestend bei nmt 1 oder 2 nochmal testen,....

bei einem negativen test besteht immer noch hoffnung...nur eben vor nmt ist die enttäuschung vielleicht groß !!

LG

Top Diskussionen anzeigen