Kinderwunsch nach Dreimonatsspritze

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an eure Erfahrungswerte.
Bis vor 7 Monate habe ich mit Dreimonatsspritze verhütet. Seit 7 Monaten nehme ich nun die Pille. Habe in den Pausen auch immer (zwar leichte aber ca 4 Tage dauernde) Menstruationen bekommen.
Habe die Pille zwecks Kinderwunsch gestern abgesetzt.

Nun zu meinen Fragen: Ist die Menstruation nun schon ein Zeichen dafür, dass ich wieder einen normalen Zyklus habe? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Dms schwanger geworden seid?

Ich hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt.

Liebe Grüße,
Melli#winke

Hallo. Ich habe nach der DMS 1o Mon. gebraucht

ich werd mir die Seite mal anschauen und mal genau googlen. ich probiers erstmal weiter hier rüber. Themeratur hab ich heute angefangen. na mal sehen

Ich habe im Dez 09 die letzte Spritze bekommen und im Nov. 10 meine erste Mens... Und die Zyklen sind immer noch unrgelmäßig. Warte also seit März 10 auf eine ss...

Das kann bei dir also durchaus nocht etwas dauern:-(

LG TIZI#winke

das mit der DMS ist so ne sache,bis der zyklus wieder in schwung kommt.bei mir hats fast zwei jahre gedauert bis sich mein zyklus richtig eingependerlt hat.
#winke

Hallo

Also bei mir hats auch ca. 1 1/2 jahre gebraucht bis ich wieder ein Zyklus hatte heute sind es 2 1/2 Jahre her und schwanger bin ich heut noch nciht:-( Ich denke das ist bei jedem verschieden ich kenne jemand die war nach 9 Monaten schwanger also hat alles nichts zu sagen...

LG

Top Diskussionen anzeigen