Essensgelüste bei ES+5

Hiiii ihr!


Ich bin heute zwar erst ES+5, aber habe seit heute Nachmittag voll den Essensgelüst: Abwechselnd Schokolade und Schinken. Komische Kombination, findet ihr nicht auch?!


Dazu kommt, dass ich seit ES+2 ab und zu ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter habe.

Meint ihr, es könnte sein, dass es diesen Monat endlich geschnaggelt hat? :-)

Liebe Grüße
Die Schokifee :-)

Hoffe das ist ein Gutes Zeichen, dann hat es bei mir auch geklappt.
Bin nämlich verrückt nach Lakritz!!#mampf

LG
grinse#katze und viel #klee

bei unserer zweiten tochter mochte ich später gerne ma die harten katzenkinder von katjes :-) und dafür kein blumenkohl,brokkoli und co riechen,essen oder daran denken.aber komische mischungen habe ich nie gegessen.

lg siem

Ja also ich habe auch keine Fressattacken gehabt und Gewürzgurken mochte ich vor 3 jahren noch garnicht #rofl

Habe gerne salzig und saures gegessen aber nie zusammen mit süßem oder so!

ich brauch bitte eure hilfe ich hatte am 11.01.2011 gv und mein ES war ein tag später und drei bis vier tage später hatte ich ein stechen in der leistengegend und bei einer falschen bewegung auch kann mir einer sagen was das sein könnte :-)

Top Diskussionen anzeigen