ES+4 und mensartige Schmerzen

Kennt das jemand von Euch? Ich habe das Gefühl als hätte ich meine Regel oder als würde sie jeden Moment kommen.
Ziehen im Kreuz und im ges. Unterleib aber irgendwie eine Nummer stärker als sonst :-(

Dies ist mein erster Zyklus seit langem indem ich auch mal wieder einen ES habe, dank Metformin.

Ist jemand auch ES+4 und hat auch diese Beschwerden oder kennt das von sich?
Ich möchte auch nur ungern eine Aspirin nehmen.

Hier mal meni ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914951/559160

Viele liebe Grüße
Nicole

Bei mir fing es bei ES+6 an das ich schmerzen hatte , als wenn die mens den ersten tag da ist, so heftig.. halten bis heute an wobei es heute in leichten muskelkater über gegangen ist :/

Danke für deine Antwort.... :-)

Hattest du das jeden Monat nach einem ES? Hast du positiv getestet, habe die Bilder in deiner VK gesehen, wie weit bist du denn?

Hoffe das die Schmerzen irgendwie besser werden.... das ist echt heftig, kenne ich so gar nicht...


LG
Nicole

hatte ich auch schonmal es fing an mit dem ES der wahnsinnig in der leiste zu spüren war bis hin zur Mens 2 wochen lang so ein ziehen im rücken und im unterleib ...habe erst gedacht wir hätten einen volltreffer gelandet aber dem war nicht so :-( leider....

drücke dir die daumen das es bei dir anders ist #klee

Top Diskussionen anzeigen