Ultraschall während Periode

Hallo, ich glaube ich habe eine Abbruchsblutung. War zu 100 % Schwanger.

Heute muss ich zum FA. Und ich weiß ja nicht, ob er einen Ultraschall macht.

Hatte jemand von euch schon mal während einer Blutung einen vaginalen Ultraschall bekommen?

Hattest du denn einen positiven Test oder warum bist du dir sicher, dass du schwanger warst?

Es wird auch während Blutungen ein Schall gemacht. Hatte ich mehrfach in der SS und zuvor wurde auch wegen ungeklärten Dauerblutungen geschallt.

Ja, da muss der Arzt dann durch.
Hatte das auch schon ein paar Mal, also einen US während der Periode.
Bist Du denn sicher, dass Du schwanger warst und vielleicht ist es ja jetzt nur eine leichte Blutung, keine Abbruchblutung?

ja ich denke schon das ich es war. Der Test hatte auch eine ganz schwachse zeite Linie. Es ist ne relativ starke Blutung. Kam auch ein richtiger Blut/Schleimbatzen raus.

Ab bei nem US tropft man dann doch alles voll, oder? Peinlich

Wer weiß, ob der ueberhaupt einen macht. Und wenn doch, dann hat er das sicher schon erlebt. ;-)

Hallo!
Während meiner FG im September (war ein natürlicher Abgang) wurde auch öfter US gemacht. An manchen Tagen habe ich echt stark geblutet und mir war es auch etwas unangenehm, aber FAs kennen sowas ja sicher auch von vielen anderen Frauen.
Alles Gute dir!
Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen