montgomery-drüsen?

Hey ihr lieben mädels,

ich hatte gestern abend geschrieben das ich "bläschen" entdeckt habe,rund um den warzenvorhof..leider wusstet ihr nicht was es ist...heute war ich bei meiner besten freundin (sie hat zwei kinder) und sie hat mir gesagt dass sind sogenannte montgomery-drüsen...die können in der frühschwangerschaft hervortreten,und sichtbar werden,und sind dazu da,die brustwarzen geschmeidig zu halten,und dem baby luft zwischen mund und brustwarze zu geben! hatte das jemand von euch?
vll.sagt euch das jetzt mehr mit dem herausgefundenen namen?
vll kann ich ja doch hoffen...das wär zu schön um wahr zu sein..#schwitz

lg#klee

Hallo,

ja der Name ist bekannt und auch wofür sie dan sind. Ich denke das ist kein eindeutig Zeichen für eine Schwangerschaft - ich habe das jeden Monat als PMS Zeichen.

LG

ich hatte das aber noch nie...vor der mens.und ich hatte die mens auch schon!also es dauert noch bis sie kommen müsste! :)

wie lange? bzw. wo genau befindest du dich jetzt im Zyklus?

naja ich hab zum beispiel normalerweise eine woche vor mens richtig heftige unterleibsschmerzen....
die letzten 2 zyklen gar nicht!!!
dafür juckten beide male meine BW wie bescheuert <.<

Hi :-)

Als ich 2007 schwanger war, hab ich leider nicht darauf geachtet. Ich hatte es aber im vorletzten Zyklus, doch da kam die Mens....aber etwas verspätet. Hatte aber keinen Test gemacht, also weiß ich auch nicht ob ich evtl schwanger war!

Lg

Top Diskussionen anzeigen