Heute Gynefix ziehen lassen!

Hallihallo!

Bin nach etwas mehr als 2 Jahren wieder da.
Habe mir heute die Gynefix ziehen lassen und warte nun auf meine Mens (die sich dann höchstwarscheinlich am 26. oder 27.1 im Schwedenurlaub:-p einstellen wird).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410045/559933

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG Silke

Schööön, herzlich willkommen zurück!!
Ich habe mich auch seit diesem Zyklus zurückgemeldet, wir werden auch für Nummer Zwei durchstarten!

Eine hibbelige Hibbelzeit wünsche ich Dir!!

*autsch* :-p (Hatte die Kupferspirale, kenn das)


Du bist bereits nach ES wie es aussieht.
ich kenne es, das die Spirale/Kette meist innerhalb der Mens gezogen wird, allein weil der MuMu weich ist und besser durchgängig. Gab es Gründe dafür, warum mitten im Zyklus? Und dann auch noch nach ES?

Würde mich interessieren... #winke

Top Diskussionen anzeigen