Halber Orgasmus/Samenerguss ?

Hi,

sagt mal .. mein Mann hat mir berichtet, er hätte einen Samenerguss/Orgasmus gehabt bei dem aber "nicht die volle Ladung" kam .. also, er sagte .. es kam was raus .. aber nicht "die volle Menge" und es war auch kein "normaler" Orgasmus?

Gibts das wirklich ?! Also, ein "kleiner Orgasmus" bei dem ein Samenerguss kommt der aber vielleicht nur der Hälfte entspricht?

Achja .. und kann man dafür ein Bienchen setzen? #zitter

Sorry für die genaue "Beschreibung" !

LG ;-)

Manchmal kommt mehr, manchmal weniger. ;-)

Es reicht ein einziges Spermium zur Befruchtung; von daher kannst Du ruhig Dein Bienchen setzen.

LG wartemama

Puuhhh .. er sagt, er hätte sowas jetzt erst zum 2. mal überhaupt gehabt ...

Na, dann werde ich mal das Bienchen setzen, CBM zeigt morgen hoffentlich die 3 Balken .. vielleicht reicht es ja ?!

türlich kann man damit bienchen setzen =)

bei ner stellung, wo der mann seine oberschenkel zusammenpresst kann es sogar passieren, dass die ejakulation ganz ausbleibt.

habt halt mehr sex ;-)

Mehr Sex haben .. schwierig, denn er ist beruflich ziemlich eingespannt und möchte nach der Arbeit erstmal seine Ruhe haben ...

Aber vielleicht hat es ja diesmal geklappt .. mit dem "halben" Bienchen :-)

Ich glaub nicht dass der Mann es sich aussuchen kann wieviel da kommt..

Und wenns leer ist, ists leer! Drinnen bleibt nichts..;-)

Alles Liebe sarah

Top Diskussionen anzeigen