Thema Verstopfung Vs. Durchfall

Hey Mädels...

hatte gerade mal aus reiner Neugier ein bisschen googel befragt..

Ich leide seid gestern Abend an Durchfall... keine Magen-Schmerzen oder Übelkeit.. NMT ist morgen...

Wie ist oder war es denn bei euch? hattet ihr eher Verstopfung Vor NMT oder Durchfall... ist eure Mens gekommen oder blieb sie brav weg..

Ich finde es sehr spannend und Ja ich weiß das sind keine SS-Anzeichen..
Frage einfach mal aus reinem Interesse...

Liebe Grüsse

Hab immer durchfall am und nach ES bis zum NMT.( nicht schwanger)

sparla;-)

Hi

normalerweise hab ich eher eine gute Verdauung vor NMT und als ich 2007 schwanger war hatte ich definitiv Verstopfung......aber ich glaube das war erst nach NMT. Ich hab damals nicht so drauf geachtet, da es damals ungeplant war. Aber an die Verstopfung kann ich mich noch erinnern ;-)

Ich habe am stärksten Tag der Mens (meist Tag 2) fast immer Durchfall.

Jetzt bin ich ss und habe auch Durchfall, hatte das in meiner ersten SS aber nicht. Wahrscheinlich ein Zufall.

Top Diskussionen anzeigen