Hallo zusammen..
Ich habe mal eine Frage an Euch.. Mein Verlobter (29) und ich (21) haben uns entschlossen, ein Kind zu kriegen(sind bald 3 Jahre zusammen)! Alles ist wunderbar..
.. Wenn da nicht meine Mutter wäre! Hattet Ihr das auch, dass Eure Mütter euch vorgeworfen haben, ihr seit noch zu jung, lasst euch Zeit, du hast ja dein Leben noch nicht gelebt, usw..??
Die Meinung von anderen ausenstehenden ist mir total egal.. Aber da ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter habe, trifft mich dies doch irgendwie!
Mir geht dies tierisch auf die Nerven, denn was spricht bitteschön dagegen? Wir sind uns beide einig, haben beide eine abgeschlossene Lehre, arbeiten beide und verdienen gut.. Der Kinderwunsch ist schon ca. bei beiden ein halbes Jahr da!
Ich weiss, dass meine Familie und die meines Verlobten immer hinter uns stehen werden (auch meine Mutter)!
Ausserdem denke ich, dies ist "normal" bei Müttern.. Denn wer weiss schon, wann der richtige Zeitpunkt ist? Oder ob es auch wirklich der richtige Mann sein wird? Ich bin der Meinung man kan 10 Jahre zusammen sein und dann heiraten sowie Kinder kriegen und es kann trotzdem auseinander gehen.. Man kann das ja NIE so genau wissen!
Danke für Eure Beiträge und Antworten..
Fummi
Kinderwunsch.. Mutter dagegen!
Mein Vater wäre auch dagegen.Ich erzähle ihm erst gar nichts.Am ende freuen sie sich eh. Jeder weiss am besten selber was sein Herz sagt!
hey, deine mutter bekommt doch nicht das kind :) also mach dir keinen kopf. ich würde meiner mutter nichts von konkreteren kinderwünschen erzählen, weil ich auf ihre meinung diesbezüglich keinen wert lege und ich mir vorweg solche kommentare sparen möchte :)
lg
Hey ihr Lieben..
Vielen Dank für Eure Antworten und die lieben Worte..
Liebe Grüsse