Ich bilde mir die 2te Linie ein :D Guckt mal

Gerade n Test gemacht, hab die billigen One Step hier

Bin erst ES+8 aber ich hab wie schon geschrieben seit tagen dolle unterleibschmerzen

Ich weiß ich soll warte, ich sehe eine HAUCHZARTE linie, auf den fotos eig nicht zu erkennen

schaut doch einfach mal :D

die bekloppte Tina ;)

ich sehe auch eine...
aber kA ob schatten oder VL oder pos.

ES+8 ist viel zu früh...
wenn jetzt doch die mens kommt bist du nur enttäuscht...

also wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man ne 2te leichte linie...
aber um auf nummer sicher zu gehen mess in2 tagen doch nochmal mit morgenurin ...

ich drück dir die daumen

hallo tina,

also ich glaub deine 2. linie auch zu sehen, die ist doch links davon...

ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft...

lg

Soooo bekloppt biste gar nicht, denn ich seh die Linie deutlich!!! #schwanger

Jetzt musst Du nur überlegen, ob Du seit gestern Apfelsaft getrunken hast! ;-)

Ansonsten: #huepf

Hallo,

also ich kann da was erkennen. Mach doch einfach in 2 Tagen noch einen Test oder warte am besten bis zum NMT.

LG Sarah

Ich meine auch eine zu sehen :-D ... Kann aber natürlich auch eine VL sein.

Drück Dir die Daumen!!!

LG, Zwock

VL kann nicht sein, das foto hab ich 5-7 minuten später gemacht, also ist noch nicht ausgetrocknet und die linie (zumindest was da is) is auch nicht grau

Hatte schon ma eine VL und weiß wie die aussieht

Mache übermorgen einen aus der apo

bin aufgeregt, da wir schon seit 3 Jahren dabei sind <3

so hat mein one-step-test auch ausgesehen...genauso!!!!!!!!!!
Und ich bin jetzt in der 8ssw;-)

hi tina

ich seh auch eine 2 linie°!!!!!
ich drüüüüüüüück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!
das wäre ja ein echt suuuuper stardt ins jahr 2011!
vieeeeel #klee#klee#klee#klee#klee!

lg mimi

Ich sehe sie auuuuch :)

also ich sehe auch ne 2te linie.....mach einfach in ein paar tagen noch nen test mit morgenurin und dann wird es schon deutlicher sein :-)

viel glück

Hi ich bin es +9 und bei sieht es genau so aus wir haben zufällig die selben Tests ich habe da ein paar mehr von den dingern und werde es mittwoch donnerstag noch mal probieren!

ja ich hab auch mehrere davon, werde übermorgen nochmal testen wenn bis dahin keine mens da is, NMT ist zwischen DIENSTAG und SAMSTAG. also alles ist noch möglich

bei mir zwichen samstag und montag ich denke wir söllten uns dann noch mal schreiben denke die dinger sind morgen da dann kann ich wieder testen haben meinen letzten heute morgen benutzt.Darf ich fragen wann du deine letzt peri hattest?

letzte war am 26.12.2010

ZK liegt zwischen 24-28Tagen wie er gerade lust hat ^^

Lustig ich habe sie am 26 auf den 27 Zyklus liegt zwichen 26 und 28 Tagen wie er grad lust hat :-) Habe morgen termin beim doc ich habe den es aber immer am11 tag:-)

hallo

hab heute auch mit one step getestet-positiv sieht von der linie aus wie bei dir...hab allerdings heute nmt!
hab vorhin noch einen von schlecker gemacht mit dem 3. morgenurin auch positiv nach einer minute!

lg
bin auch eine tina #winke

Top Diskussionen anzeigen