Jetzt registrieren
Anmelden

Ständig Müde & Hunger

Hey Mädels,

ich habe mal eine allgemeine Frage bovor ich mir noch was einrede.#nanana

Seit 1 Woche bin ich jetzt jeden Tag Müde, aber so extrem das ich sogar fast einfach einschlafe obwohl ich eigentlich mit etwas Beschäftigt bin.
Und das tritt zu jeder Tages Zeit auf.
Am wochenende schlafe ich locker 12std obwohl mir sonst 7-8 reichen und dann bin ich trotzdem noch müde.#kratz

Nun habe ich gelesen das das ein ss anzeichen sein kann aber nicht muss.
Deswegen meine Frage ob das wer von euch zur Zeit auch hat, wegen dem Wetter vlt?

Heißhunger hab ich auch ständig#schein

Bin über jede Antwort dankbar.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.#winke

Ja, Müdigkeit und Hunger (kombiniert mit Übelkeit) sind SS Anzeichen - müde war ich allerdings auch, als es das letzte Mal auf meine Mens zu ging...
Das können somit Anzeichen für PMS, SS und Erkältung sein... je nachdem.
Leider kann man es nicht genau deuten!
Gruß

Mir war heute schlecht und wie...#kratz

Ja das weiß ich :-)
Ist alles sehr komisch diesen Zyklus, letzte war ich mir so sicher, super ZB und nix war.

Ich hab jetzt zwar wieder Symptome aber irgenwie glaub ich nicht das es geklappt hat :-(
Bin auch den ganzen Tag schon traurig...Weiß auch nicht warum.
Donnerstag hätte ich auch grundlos nur heulen können :-(

Top Diskussionen anzeigen