Gestern pos. SS Test , morgen wieder in die Kita????

Ich würde morgen sofort zum Frauenarzt, der soll die SS zumindest via SST feststellen und der wird Dir dann sagen, was zu tun ist... :)

#liebdrueckDas werde ich auch machen!!!!

Danke für Deine Unterstützung.

LG Bienchen

hi bienchen,
ich hab´ne freundin, die arbeitet auch in der kita.
die wurde sofort krank geschrieben, damit sie sich nix holt.
heißt glaub ich beschäftigungsverbot.
würde ich an deiner stelle direkt morgen abklären,
entweder beim ha oder beim fa
alles wird gut, r

Vielen Dank für Deine liebe Antwort.

Hoffe dass es bei Euch auch bald klappt.

LG Bienchen#winke

Ich habe ein ähnliches Problem.,..muss auch Montag zur Kita nächste Woche und hoffe das der FA Donnerstag beim Bluttest eine SS feststellen kann....sonst bin ich auch besorgt,zu arbeiten!

Hallo!

Das ist aber gesetzlich verboten! Weil wenn dein Kind behindert deswegen zur Welt kommst kannst du den AG verklagen!

Weiße sie mal auf die Biostoffverordnung hin!
Außerdem muss die auch in jeder Einrichtung aushängen!

Wünsch dir viel Glück, denn grad mit Kindern unter 3 gibt es gesonderte Vorschriften!

LG Pialmar

Ja mach das!!!

Ales gute für dich und dein baby inside!!!

LG Pialmar

Ich würde zum normalen Arzt mich krankschreiben lassen und auf jeden Fall auch zum FA.

Sicher ist sicher, so würde ich es machen.

Alles andere kannst du dann klären ;-)

Top Diskussionen anzeigen