Jetzt registrieren
Anmelden

b hcg negativ, sst im urin pos., keine ss im us sichtbar

#schock hört sich nach mir an #zitter

war auch am Do beim Fa, bt wurde gemacht, freitag sagte man mir unter 5 soll ABER utro weiternehmen..... bis jetzt nichts von mens zu sehen, schau mal in meine VK da hab ich mein ZB #zitter

Warum UTRO wenn ich nicht ss sein soll??? verstehe es nicht

hallo kannst du mir dein ZB einfügen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/560808

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Klar hier #blume

Hallo, utrogestan muss ich auch nehmen... Bis sicher ist was abläuft... Dies müssen auch frauen nehmen wo ss sind und blutungen haben... Oder nach insemination oder ivf bis zur 12. Sswoche.. Ist alles so verwirrend... Und weshalb ein sst angibt wenn keine ss vorhanden ist, gibt es ja gar nicht.. Was steht auf dem beipackzettel?? Drücke die daumen

hatte am freitag blutentnahme sst im blut.. dieser war negativ..
gestern erneute Blutentnahme, hcg auf 1000! also schwanger...
im us heute sah man dass schleimhaut von 8 auf 13 mm gewachsen ist, und ein miiiiniminiii pünktli..
morgen muss das blut nochmals kontrolliert werden.

halte euch auf dem laufenden

Top Diskussionen anzeigen