lomifen nebenwirkung

Hallo ich bin zt5 angekommen und muß heute 4x1 lomifen 50mg einnehmen,
Bis habe ich noch keine nebenwirkung vielleicht kommt es ja noch ich habe nur ein ziehen am eierstock ist das schlimm.
Ich habe mir heute himmbeerblätertee besorgt vielleicht bringt das was.
lg

1

meinte clomi

2

du musstest allein heute 4 tabletten clomi einnehmen???
Normal ist vom 3.-5. Tag (oder 5.-9.tag)1 Tablette, max. 2.
Ich habe clomi bisher 6 mal genommen, Nebenwirkungen hatte ich nur Hitzewallungen. Das Ziehen am Eierstock ist wohl normal, sollte es schlimmer werden einfach mal beim doc nachfragen.

3

ich muß vier tabletten am tag ein nehmen bis zt 10 donnertag habe ich ein termin zur us

4

Dann hat dir der Arzt ja ene ziemlich hohe Dosis verschrieben, nicht dass du eine Überstimulation bekommst.
Naja, wünsch dir alles Gute!

Lg

weiteren Kommentar laden