Ovitrelle ..........

Guten Morgen oder besser schönen Vormittag

trotzdem #tasse und #torte

Also ich komme gerade von meinem FA und heute Abend ist es soweit....
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Ich kann heute gegen 22 Uhr mit der Ovitrelle Hormonspritze meinen #eisprng auslösen#huepf#huepf und dann sollten wir heute Abend und morgen in der Früh und am Abend #sex#sex#sex#sex#sex#sex haben und dann wollen wir mal hoffen dass es klappt!#zitter#zitter

Ab Mittwoch muss ich Utrogestan nehmen 2-2-2 (vaginal eingeführt) !

Ausserdem habe ich in diesem ZK ein gutes Gefühl#verliebt#verliebt,
bin nicht so arg hibbelig wie sonst und vorallem haben mein Schatz und ich am
#blumeMontag den 17.1. unseren 7. Jahrestag #blume

Wenn das kein gutes Omen ist dann weiß ich auch nicht mehr!

Also Mädel´s ich halte euch auf dem laufenden

bis dann

mfg manu#winke#winke#winke


1

Viel Viel Glück#klee, lasst es krachen #sex.


lg

2

Na dann ... viel Spaß beim Schnackseln!! ;-) #klee

3

Na dann mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee! Und behaltet euch den Spaß am #sex bei dann klappt es ganz bestimmt! ;-) Halte uns auf dem Laufenden ;-)! Also wie gesagt die #pro#pro sind gedrückt!

LG