folio forte

hallo bin heute ZT 8 kann ich heute anfangen folio forte einzunehmen ? oder erst ab Zyklustag 1 ???

Stimmt es das man es nicht länger als 3 Monate einnehmen soll, auch bei Kinderwunsch ???

Und muss man die auch zur selben Zeit einnehmen ?

Bei Kinderwunsch durchgängig nehmen. Kannst auch jetzt anfangen. Ich nehme Folsaeure schon seit 2 Jahren.

Es ist egal, wann du die einnimmst. 1x am Tag eben. Ich nehm sie immer abends nach dem Essen.

Mein FA hat mir auch geraten 1-2 Monate vor dem "Üben" damit anzufangen.
In der Produktbeschreibung steht das auch so.
Bei fortgeschrittener Schwangerschaft dann das schwächere Folio.

Ich denke viel falschmachen kann man damit sowieso nicht. Ist ja nichts gefährliches drin oder so ... ;-)

Vie Erfolg weiterhin! #winke

Top Diskussionen anzeigen