Ausfluss (gelb) ss???

Hallo Ihr Lieben,

ich hab am Freitag (14.1) NMT...manno und ich halts nicht aus....
Ich hab seit gestern total gelben Ausfluss und irgendwie findet man nichts gescheites darüber bei google :-)) Ich glaub ich hatte das sonst nie...hat das noch jemand (bitte jemand schwangeres :-D )

1

so gings mir bis heute hatte immer weisslich gelben ausfluss#winke

3

weisslich gelb hab ich sonst auch immer, aber das ist echt gelb irgendwie....

2

wie hast du dein nmt bestimmt hast du ein zb?

ich glaube das kann alles heißen wobei gelb auf die mens hindeutet aber genau wissen tu ich es nicht sorry


4

also ich hab jeden Monat immer 28 Tage genau...warum auch immer sehr verlässlich ;-)
Nein kein ZB, ich hab mir das schnell wieder abgewöhnt, mein Arzt hat mir davon abgeraten.....

5

ICh hatte damals gelben ZS und ich war schwanger, hatte es vorher auch nie ;-)
Viel glück
lg

8

Oh du macht mir Hoffnung...ich hoffe das du Recht hast ich bin jetzt im 7 ÜZ und ich mag langsam nimmer....

10

Ich kenn das ich habe 24 ÜZ gebraucht bis es endlich soweit war.
ICh war ganz gleich wie du, total nervös wegen dem ZS wünschen dir ganz ganz viel glück.#klee

weitere Kommentare laden
6

hi

hatte auch gelben ausfluss und war schwanger..

drück dir die daumen #klee

LG angeL with #babygirl 22ssw

7

Ich hab die Frage vergangene Woche hier im Forum ebenfalls gepostet, weil ich gelblich cremigen ZS ab ES+9/10 hatte ....

Die meisten Antworten waren die, dass ein gelblicher ZS ein Vorbote der Mens sei, sinngemäße Begründung: Das Progesteron (Gelbkörper) baue sich bereits ab:-(

Leider musste ich die Meinung der anderen bestätigen: Ich hatte 3 Tage später die Pest im Haus....#schmoll


Aber es ist wie mit allem: Man kann und sollte nicht pauschalieren!

Dir viel Glück,

LG!

9

Oh ok...aber bei mir is gar nix mehr weiß :-)
Warten wirs ab, ich lass es euch wissen...

Danke für die Antworten

Top Diskussionen anzeigen